Aktiven-Treffen für Interessierte an Umwelt und Naturschutz in Hofheim

18. Januar 2023

Der neu gegründete BUND Ortsverband in Hofheim am Taunus trifft sich am Donnerstag, 26. Januar 2023, 19 Uhr zu einem ersten Aktiven-Treffen im Beef´n Beer.

Alle, auch Nicht-Mitglieder, die sich aktiv für ihre Umwelt und den Naturschutz in Hofheim am Taunus einsetzen möchten, sind herzlich willkommen: Am Donnerstag, 26. Januar 2023 um 19 Uhr im Beef´n Beer lädt die im Dezember letzten Jahres neu gegründete BUND Ortsgruppe Hofheim am Taunus zu einem ersten „Aktiven-Treffen“ ein. Es sollen Ideen ausgetauscht und Themen rund um die Verbesserung der Umwelt und den Schutz der Natur in und um Hofheim besprochen werden, denen man sich zukünftig aktiv widmen möchte.

Bereits während der Gründungsversammlung meldeten sich Mitglieder, um Projekte zu „Wald“, „Essbares Hofheim“ oder „Streuobstwiesen“ anzuregen.

Neben den Mitgliedern des Ortsverbandes sind auch alle am aktiven Mitmachen Interessierten eingeladen. Wann: 26.01.2023, 19 Uhr, Wo: Beef´n Beer, Chinonplatz 4 in Hofheim. Bei Rückfragen bitte melden bei Tanja Lindenthal, Telefon: 0176 – 10449 334 oder t.lindenthal@gmx.de.